• Jobs Job bei RAMPF FORMEN GmbH

Konstrukteur (m/w) Werkzeug- und Formenbau

RAMPF FORMEN GmbH

Allmendingen

Allmendingen

Konstrukteur (m/w) Werkzeug- und Formenbau RAMPF FORMEN GmbH Allmendingen 3D-Modellierung, Detaillierung und Zeichnungserstellung; kundenspezifische Bearbeitung der technischen Aufträge inkl. Stücklisten; technische Dokumentation für nachgelagerte Abteilungen; Erstellen von Installations- und Bedienungsanleitungen.

Sie Mit Uns Ihre Zukunft Zählt Seit Jahrzehnten Zu Den International Führenden Produzenten Von Stahl Für Die Betonindustrie Weltweit Beschäftigen Wir Ca 550 Mitarbeiter Davon Etwa 220 Am Firmensitz In Allmendingen Wir Wachsen Weiter Und Suchen In Der Konstruktionsabteilung Eine Lösungsorientierte Persönlichkeit Als Konstrukteur M/w Werkzeug- Und Bau Ziel Der Aufgabe Ist Die Auftragsbezogene Entwicklung Und Konstruktion Komplexer Bauteile Und Baugruppen Für Eine Wirtschaftliche Fertigung Und Montage Ihre Herausforderung 3d-modellierung Detaillierung Und Zeichnungserstellung Kundenspezifische Bearbeitung Der Technischen Aufträge Inkl Stücklisten Technische Dokumentation Für Nachgelagerte Abteilungen Erstellen Von Installations- Und Bedienungsanleitungen Ihr Profil Techniker / Ingenieur Maschinenbau Mit Schwerpunkt Konstruktion Idealerweise Erfahrungen Im Werkzeug- Und Bau Kenntnisse In 3d-cad Vorzugsweise Inventor Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Sind Von Vorteil Lust Durchzustarten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Personal@de Für Vertiefende Fragen Erreichen Sie Herrn Humm Unter 07391/505-402 Werkzeugbau Stahlbau Konstruktionstechniker Cad Jobs Ulm Metallbau --- Konstruktion Cad-konstruktion Technische Zeichnung Technischer Zeichner Installationsanleitung Anleitung Technik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-techniker Maschinenbautechniker Metall Metallverarbeitung Gmbh 89604 Allmendingen Baden-württemberg Tübingen Reutlingen Biberach An Der Riß Albstadt Ax57493by Werkzeugbau Stahlbau Konstruktionstechniker CAD Jobs Ulm
Metallbau --- Konstruktion CAD-Konstruktion Technische
Zeichnung Technischer Zeichner Installationsanleitung
Anleitung Technik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften
Engineer Engineering Maschinenbau-Ingenieur
Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Techniker
Maschinenbautechniker Metall Metallverarbeitung Rampf Formen
GmbH 89604 Allmendingen Baden-Württemberg Tübingen
Reutlingen Biberach An Der Riß Albstadt Konstrukteur (m/w) Werkzeug- Und Formenbau 3D-Modellierung Detaillierung Und Zeichnungserstellung Kundenspezifische Bearbeitung Der Technischen Aufträge Inkl Stücklisten Technische Dokumentation Für Nachgelagerte Abteilungen Erstellen Von Installations- Und Bedienungsanleitungen Allmendingen Werkzeugbau Stahlbau Konstruktionstechniker CAD Jobs Ulm
Metallbau --- Konstruktion CAD-Konstruktion Technische
Maschinenbautechniker Metall Metallverarbeitung Rampf Formen
GmbH 89604 Allmendingen Baden-Württemberg Tübingen
Reutlingen Biberach An Der Riß Albstadt

Konstrukteur (m/w) Werkzeug- und Formenbau
   RAMPF FORMEN GmbH (Allmendingen)

Assistent der Technischen Leitung (m/w) Produktion / Logistik / Projektmanagement
   RAMPF FORMEN GmbH (Allmendingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Automobile Kroppen GmbH (Bertlich)

Versuchstechniker (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)